8 Von A bis Z

A: Alter 45, also nicht mehr ganz so jung und knusprig...

B: Bücher lesen ist eines meiner Hobbys, am liebsten lese ich in der Badewanne,

Bärchen: ich mag Leute die Bärchen mögen, manche Bärchen hab ich zum Fressen gerne....

C: Circusvorstellungen finde ich toll, wenn sie was zu bieten haben

C: Computer, ich verbrachte zuviel Zeit an meinem Computer, vor allem nachts aber jetzt hab ich fast keine Zeit mehr dafür

D: Disko? da war ich schon seit 15 Jahren nimmer drin, da ist es mir zu laut, da kann man sich nicht gut unterhalten

Duft: ich liebe es wenn der Geruch von Weihrauch in der Luft liegt, und den Duft von Bratkartoffeln (lecker...)

E: Engel, jeder sollte seinen Schutzengeln ab und zu eine weisse Kerze anzünden, und ihnen danken, dass sie immer so gut auf uns aufpassen

F: Fischerin, sagen viele meiner Nachbarn zu mir

Freunde, pflegt eure Freundschaften zu den Menschen die euch wichtig sind und trennt euch von falschen Freunden

Fettnäpfle, find ich zielsicher,.....sag was ich wirklich denke,....können manche aber net brauchen....

G: In meinem Garten wachsen viele "Wildkräuter" *gg* (andere nennen es Unkraut )

Grießgrämige sind ein Graus.....

H: Humor braucht man, wenn man mit mir zusammen ist, lache auch über "Ra(a)benschwarzen Humor

Hausarbeit mag ich gar nicht, obwohl ich gelernte "Hauswirtschaftsmeisterin" bin

I: Ideen ich hab immer irgendwelche , die ich dann gleich umsetzen muss....und leider leidet mein Haushalt darunter

J: -Ja-sager mag ich nicht, ich liebe Leute die eine eigene Meinung haben und mit denen man diskutieren kann,

K: -Kinder, ich hab 4 (wessen Rente hab ich da mitabgesichert???), 3  Jungs und ein Mädle

-Kartoffeln sind meine absolute Lieblingsspeise, in allen Variationen,

L: Lebe dein Leben, Lebe deinen Traum, anstatt nur davon zu träumen wie es wäre ihn zu leben.

Lebe jeden Tag so als ob es dein Letzter wäre

Liebe deinen Nächsten, so wie dich selbst.

 

M: -Musik, geht bei mir von ACDC, beatles,......bis xavier naidoo bunt gemischt, je nach Laune ob alte Lieder oder neue, querbeet halt, wechsle auch öfter den Sender, ..... wenn ständig die gleichen Lieder laufen, geht mir das tierisch auf den Wecker...

N: Natur, ich liebe es draussen zu sein, Seht die Schönheit, die rings um euch herum ist, und versucht sie auch für unsere Nachfahren zu erhalten.

O: Orten, das ist mein Beruf, ich orte Wasseradern, Elektrosmog, Störzonen, Schadstoffbelastungen und andere störende Einflüsse auf das gesunde Wohnraumklima......(schwafel, schwafel...)

P: Pauly, war mein früherer Nachnahme

Pralinen sind ganz schlecht,........weil sie immer so schnell leer sind

Q:Quelle, ich hoffe ich finde eine mit meiner Rute,....eine, die noch net eingemauert ist und aus einem Betonrohr kommt....

R: Raab find ich klasse

S: Stonehenge, ich war da.... is ein magischer Ort

Socken, mit denen steh ich auf Kriegsfuss,... ich glaub manchmal meine Waschmaschine frisst immer welche, ...hab so viele einsame Socken,.......vielleicht geht es einem von euch genauso,...... dann können wir sie zusammenwerfen und es finden sich welche die zusammenpassen...

T: Tod, ich habe keine Angst davor, ich weiß ich komme wieder

U: Ungeschminkt, .....

V:Vogel, es gibt Leute die haben einen, ich net (oder doch???)

W: Wasser liebe ich, vor allem wenn es heiss ist und ich gemütlich drin liege......

Wäscheberge, davon hab ich reichlich, und ich krieg sie nie abgetragen, und ich mag auch bügeln nicht bsonders

X: Xylophon spiele ich leider net, und was anderes fällt mir dazu net ein

Y: Ypsi ist mein spitzname bei icq

Z: zaubern kann ich leider net....

oder Gott sei dank???

Zickig, bin ich glaub ich net ( hoff ich doch)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!