DAS GEHEIMNIS - THE SECRET

Ich empfehle euch den orginal Film The Secret anzusehen.

wenn ihr den Film schon kennt, aber noch Probleme mit der Umsetzung habt, schaut euch immer wieder den folgenden Trailer an, oder benutzt ihn um zu meditieren.

Es  sind alle Affirmationen enthalten, die man braucht, um ein glückliches  Leben zu führen, wenn man sie verinnerlicht.

Ich freue mich, wenn ihr mir im Forum schreibt, wie dieser kleine Film auf euch wirkt.

(Die Videoinformationen, auf die  am Ende des Filmes hingewiesen wird, sind nicht von mir, sondern vom Herausgeber des Filmes, ich stehe nicht dahinter)

Ihr kennt den Film "The Secret" noch nicht? dann erklärt der folgende Trailer einigermaßen gut, worum es im Gesetz der Anziehung geht, auch wen der Autor darin Werbung für sein Buch macht.(wenn ihr mehr zum Thema wissen wollt,  empfehle ich,  sich  "The Secret" anzusehen und das Buch zu lesen)

Was euch auch weiterhelfen kann, euer Leben selbst in die Hand zu nehmen, ist das Buch vom Psychocoatch  Andreas Winter "Zielen - loslassen - erreichen" mit beiliegender CD.

Was mir in diesem Filmchen fehlt, ist allen anderen Menschen Liebe  Erfolg und Gutes zu wünschen, was die Hauptausage in "The Secret" ist. Die eigenen Energien auf andere zu richten, denn  alles was ich anderen wünsche und gönne, kehrt zu mir zurück.

Ich wünsche euch Liebe, Erfolg, Gesundheit und Wohlstand in eurem Leben.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!