Das freut mich, dass du hier bei mir reinschaust, ich hoffe dir gefällt meine Homepage  und würde mich freun  wenn du mir deine  Meinung  dazu schreibst....

Ach ja,  ich wohn im schönen Schwabenländle,  und da ist das Motto:

"Mir könnet alles ausser hochdeutsch".....und so schreib i als au wie mer mei Schnabel  gwachse is......

Wenn du Probleme hast dich in mein Gästebuch einzutragen ( es hat sich jemand beklagt, es wäre schwierig, dank ihm ganz lieb dafür an dieser  Stelle ) es geht ganz einfach, wenn man´s weiß:

  Zuerst Neuer Eintrag anklicken, den grossen Kreis unter "geben sie hier ihren Text ein"  mit der linken  Maustaste einmal anklicken, dann kannst du einfach deinen Text eingeben.

Bei Name, e-mail und HP  musst du neben den  schwebenden Kreisen, die ovalen Kreise nur einmal mit der Maustaste anklicken und schon kannst du Text eingeben, auch wenn kein Strichle zu sehen ist,.....

und jetzt viel Spass ...


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!